Zum Inhalt springen

Paulaner Squaire

Dear guests,

Our restaurant is open again daily from 11:00 hrs offering our lunch menu monday to friday from 11:00 hrs to 14:00 hrs


Here you can find all necessary information considering Corona.


We hope to see you soon
the Wirtshaus Paulaner am Dom Team



Warm welcome

Paulaner in the Squaire

Am Flughafen | 60549 Frankfurt

T: +49 (0)69 / 64355 - 2222 | E-Mail: info@paulaner-thesquaire.de


Servus und Grüß Gott!

Welcome to Paulaner in the Squaire

Our PAULANER Wirtshaus in the Squaire is a meeting point for all those who like to enjoy good food in a rustic and comfortable atmosphere and want to drink a cool beer on tap. Here you will enjoy genuine Bavarian hospitality - as a couple or with friends, as family, with business partners or other dear guests.

We look forward to your visit! 

We are open from Mo - Sun. from 11:00 to 24:00 o'clock. kitchen until 23:00 o'clock



Menú Internacional
インターナショナルメニュー
Международное меню
国际菜单



International Menu

Our premises

The various rooms of our inn can be rented for company events as well as private parties, and our restaurant has room for 220 guests inside and outside.

For more information please contact us by mail or phone:


info@paulaner-thesquaire.dePhone +49 69 / 64355 - 2222

bayernstube.jpg

80 seats

Bayernstube

The Bayernstube is located in the rear area of the inn and can be partitioned by mobile partitions with separate toilets - ideal for the privacy of your event! The existing seating offers 60 seats, the maximum seating is 80.

oktoberfestbox.jpg

12 seats

Oktoberfestbox

The Oktoberfestbox is a unique location with a slightly elevated position in the middle of the pub's dining area, yet its special structure makes it a séparée. Characteristic for the Oktoberfestbox is the stained glass on the ceiling. The existing seating offers 12 seats.

terrasse_2.jpg

110 seats

Terrasse

Our terrace with view into the atrium is covered by the unique architecture of the Squaire and offers the possibility to watch the air traffic through the glazed ceiling. The beer garden area can seat 88 guests with existing seating and 110 people with maximum seating.

wirtshaus_1.jpg

50 seats

Wirtshaus

Our inn is characterized by a rustic ambience and the cosy atmosphere makes your visit a special experience. With existing seating 46 guests can be seated in the inn, with maximum seating 50 seats are available.

Our gift articles

Would you like to take a small souvenir home with you or give a gift to a loved one? We have different glasses, stone jugs and T-shirts for you! Ask our service staff, they will be happy to advise you.

Zum Inhalt springen

Paulaner Squaire

Herzlich Willkommen

Paulaner in the Squaire

Am Flughafen | 60549 Frankfurt

T: +49 (0)69 / 64355 - 2222 | E-Mail: info@paulaner-thesquaire.de


Servus und Grüß Gott!

Willkommen im Paulaner in the Squaire

Unser PAULANER Wirtshaus in the Squaire ist Treffpunkt für alle, die gern in rustikal gemütlicher Atmosphäre Wert auf gutes Essen legen und ein kühles Bier vom Fass trinken möchten. Bei uns genießen Sie echt bayerische Gastfreundschaft – zu zweit oder in großer Freundesrunde, als Familie, mit Geschäftspartnern oder anderen lieben Gästen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Wir haben von Mo. - So. ab 11:00 geöffnet. Küche bis 21:30 Uhr


Oktoberfest-Karte

Vom 4. September bis 4. Oktober ist es wieder so weit:
wir feiern mit Ihnen Oktoberfest!



Oktoberfest-Karte

Business Lunch

Unsere Wochenkarte

inkl. Suppe und Dessert für 10,90 €
Täglich ab 11.30 bis 15.00 Uhr


Wochenkarte

Speisekarte

Neben traditioneller bayerischer Küche bietet Ihnen unsere Wirtshausküche auch Spezialitäten des Hauses. Die Frische und Qualität unserer Speisen ist uns überaus wichtig. Unser Fleischkäse und unsere Würste werden nach alter Familienrezeptur in hauseigener Produktion hergestellt. Salate und Gemüse kommen aus der Region.


Speisekarte

Bierkarte

Genießen Sie ein frisch gezapftes Bier im gemütlichen Ambiente unseres bayerischen Wirtshauses. Der Name PAULANER steht weltweit für besonderen Biergenuss, hohe Braukompetenz, bayerische Bier- und Gastronomiekultur und die berühmte Münchner Lebensart. Unsere Biere erfreuen Auge und Gaumen!


Bierkarte

Menú Internacional
インターナショナルメニュー
Международное меню
国际菜单


Internationale Speisekarte

Lassen Sie sich zum verweilen einladen

Unsere Räumlichkeiten

Die verschiedenen Räumlichkeiten unseres Wirtshauses können sowohl für firmeninterne Veranstaltungen als auch private Feiern gemietet werden.Unser Lokal bietet im Außen- und Innenbereich Platz für 220 Gäste.

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon:


info@paulaner-thesquaire.deTelefon +49 69 6435522 - 22

bayernstube.png

80 Personen

Bayernstube

Die Bayernstube befindet sich im hinteren Bereich des Wirtshauses und ist durch mobile Trennwände abteilbar mit separaten Toiletten – ideal für die Privatsphäre Ihrer Veranstaltung! Die vorhandene Bestuhlung bietet 60 Plätze, die maximale Bestuhlung liegt bei 80 Plätzen.

oktoberfestbox.jpg

12 Plätze

Oktoberfestbox

Die Oktoberfestbox ist eine einmalige Location mit leicht erhöhter Platzierung mitten im Gastraum des Wirtshauses und doch durch die besondere Struktur ein Séparée. Kennzeichnend für die Oktoberfestbox ist die Glasmalerei an der Decke. Die vorhandene Bestuhlung bietet 12 Plätze.

aussen.png

110 Personen

Terrasse

Unsere Terrasse mit Blick ins Atrium ist durch die einzigartige Architektur des Squaire überdacht und bietet die Möglichkeit durch die verglaste Decke den Flugverkehr zu beobachten. Im Biergartenbereich haben bei bestehender Bestuhlung 88 Gäste Platz, bei maximaler Bestuhlung 110 Personen.

wirtshaus_1.jpg

50 Plätze

Wirtshaus

Unser Wirtshaus charakterisiert sich durch rustikales Ambiente und macht durch die gemütliche Atmosphäre Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Im Wirtshaus finden bei vorhandener Bestuhlung 46 Gäste Platz, bei maximaler Bestuhlung sind 50 Plätze verfügbar.

Paulaner gefällt?

Unsere Geschenkartikel

Sie möchten ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen oder einen lieben Menschen beschenken? Wir haben verschiedene Gläser, Steinkrüge und T-Shirts für Sie! Fragen Sie unsere Servicemitarbeiter, sie beraten Sie gerne.

Sie möchten ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen oder einen lieben Menschen beschenken? Wir haben verschiedene Gläser, Steinkrüge und T-Shirts für Sie! Fragen Sie unsere Servicemitarbeiter, sie beraten Sie gerne.